TDI Technisches Tauchen - Tauchsport Fit4Dive

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TDI Technisches Tauchen

Technisches Tauchen
TDI Technisches Tauchen


TDI wurde 1994 gegründet. Erfahrene Instruktoren machten so, die Ausbildung im Bereich des Technischen Tauchens, sicherer und einer breiteren Maße zugänglich. TDI liefert modernste Ausbildungsmaterialien und Manuals.

Bei der Ausbildung werden die hohen Sicherheitsstandards von TDI eingehalten und wir kommen so auf eine der besten Sicherheitsstatistiken aller Ausbildungsorganisationen.

Egal ob Dein Interesse in Nitrox, Mischgas oder in einem der vielen anderen Programme, die von TDI angeboten werden, liegt – kannst du Dir sicher sein, dass du an einer Tauchausbildung teilnimmst, die sich auf modernstem Niveau bewegt und die neuesten Erkenntnisse der Tauchausbildung anwendet.

Weltweit gibt es Regional Offices von denen unsere mehr als 10.000 Tauchlehrer betreut werden. TDI ist weltweit zum größten Ausbildungsverband im Bereich des Technischen Tauchens geworden. Die Tauchindustrie verändert sich stetig – wir schauen voraus und modernisieren immer wieder unsrer Ausbildungsstandards und Ausbildungsmaterialien.

Wir wollen sicherstellen, dass das Erlebnis Tauchen ein sicheres und tolles für jeden wird!

Wir von TDI sind alle Taucher und wollen unsere Leidenschaft mit so vielen wie möglich teilen.


Interesse?


Wenn Du einmal unverbindlich das Tauchen mit einem Doppelgerät, Stage oder einfach mal die "Kicks" und "Drills" aus dem technischen Tauchen ausprobieren möchtest, dann bieten wir Dir einen TEC - Einführungs/-"Schnupper"-Kurs an.

Sprich uns einfach an - Termine flexibel vereinbar!


SF2 Rebreather Schnuppertauchkurs



Für einen kleinen Vorgeschmack? Einfach "Doppelklick" auf die schwarze Fläche !
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü